Google Ads ist eine der führenden Plattformen für Performance Marketing.
Es ermöglicht eine präzise Zielgruppenansprache und bietet umfassende Messungen, um Werbebudgets effizient einzusetzen und maximale Performance in der Google-Suche und im Display-Netzwerk zu erzielen.
Ich helfe Ihnen dabei, existierende Werbekonten neu aufzustellen oder neue Kampagnen starten.
Microsoft Ads bietet eine leistungsstarke Plattform für Performance Marketing auf Bing und Partnernetzwerken.
Mit detaillierten Zielgruppenoptionen und optimierten Anzeigenformaten kannst Du gezielt Conversions steigern und die Werbeperformance maximieren.
Ich helfe Ihnen dabei, Zielgruppen anzusprechen, die bei Microsoft Ads überrepräsentiert sind.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool zur Analyse von Website- oder Apptraffic.
Es bietet detaillierte Einblicke in das Nutzerverhalten und hilft Ihnne, die Leistung der Webseite zu messen und Marketingstrategien zu optimieren.
Zusätzlich dazu können sie spezielle Nutzergruppen in Google Analytics anlegen und diese zum Beispiel in Google Ads für eine gezielte Ausspielung von Anzeigen nutzen.
Mit Google Tag Manager lassen sich ohne Programmierkenntnisse Tracking-Codes auf Websites implementieren.
Das erleichtert die Verwaltung und Anpassung von Marketing- und Analysedaten in Echtzeit.
Mit dem Google Tag Manager können Tracking Codes verschiedener Anbieter verwaltet werden - er ist nicht auf Google Produkte beschränkt.
Matomo Analytics ist eine datenschutzfreundliche Alternative zu Google Analytics.
Es bietet detaillierte Webanalysen und volle Kontrolle über die erhobenen Daten, wenn es auf eigenen Servern betrieben wird,
Eine Analyse des Nutzerverhaltens ist auch ohne die Nutzung von Cookies möglich.
Hierbei sind einige Funktionen nicht nutzbar, aber für Besucher Ihrer Website ist dies eine datenschonende Möglichkeit der Webanalyse.
Maßgeschneiderte Reporting Dashboards bieten einen klaren Überblick über die Performance verschiedener Marketingkanäle wie Google Ads, Microsoft Ads, Linkedin Ads und weiteren.
Sie ermöglichen datenbasierte Entscheidungen in Echtzeit und helfen dabei, Kampagnen effizient zu optimieren und den ROI zu maximieren.
Ein gutes Dashboard bietet einen aktuellen Überblick und es ermöglicht das Erkennen von Trends und möglichen Herausforderungen.
Ich helfe Ihnen dabei, Dashboards zu erstellen, die Ihre Fragen beantworten.
Ich freue mich darauf, ihr Marketing besser zu machen